Was hat sich getan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein Lockdown jagd den nächsten. Es haben keine Festivals stattgefunden und wir konnten auf keinen Märkten stehen. Unser Umsatz ist gleich null und für Kleinstgewerbe die gerade erst gestartet haben natürlich ein fettes Minus heuer.  Deswegen habe ich versucht unsere Seite und den Onlineshop zu erneuern. Fast bin ich damit fertig und es kann bestellt werden. Schön wenn ihr euch für das eine oder andere Naturprodukt interessiert. Gerne könnt ihr schreiben und Frage stellen. Gerne können individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Für Weihnachten gibt es einige Angebote und es wäre schön wenn ihr unseren Onlineshop in euren Netzwerken bewerbt. Und noch schöner wenn ihr etwas bestellt.

Unterstützt eure regionalen faire Läden – Unterstützt euch gegenseitig !

www.aurinshop.at

AURIN unser verspielter ethisch fairer und bunter Lieblingsladen in Wien. Hier findest du auch eine Auswahl unserer Produkte vor Ort.

Schreibe einen Kommentar