Selbstversorgung Immunsystem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Da ist er also der Winter. Langsam gibt es Schnee, Frau Holle breitet ihre Decke über uns aus. Wir sind gefangen in der Realität mit Corona und einer Pandemie. Paranoia, Angst, Verschwörungstheorien. Manche die im Widerstand sind andere die auf die Impfung warten. Was wir tun können ist Wertschätzen mit unterschiedlichen Meinungen umzugehen. Verständnis zu haben und Diversität zuzulassen. Man darf anderer Meinung sein, man darf eine eigene Meinung und einen sehr persönlichen Zugang haben zum Thema Corona-Covid-Pandemie. Was uns allen gut tut ist au uns selbst zu achten und vorranging unser Immunsystem zu stärken. Die Natur gibt uns viele Möglichkeiten ob Echinacea oder eine Mischung Boost Up für das Immunsystem oder Kresse Kren als natürliches Antibiotikum. Wir könne aktiv unsere Lebensgeister stärken. Lasst uns die Kraft der Natur zur Selbstversorgung nutzen. 

Schreibe einen Kommentar